Rechtsanwälte Kaiserslautern Shipnoski & Behnke

Rechtsanwälte Shipnoski & Behnke Kaiserslautern

Abzocke oder erhöhte Verkehrssicherheit?

15 neue semi-mobile Blitzer in Rheinland-Pfalz

Semi-mobile Blitzer sind als Anhänger getarnte Blitzgeräte und können ohne Bedienpersonal an diversen Stellen eingesetzt werden. Das Land erhofft sich hiervon Mehreinnahmen von rund 25 Millionen Euro.
Die Inbetriebnahme dieser zusätzlichen mobilen Blitzgeräte wird damit begründet, dass überhöhte Geschwindigkeit immer noch Hauptunfallursache sei.

WIR SAGEN:

Die Zuverlässigkeit dieser Messgeräte halten wir für fragwürdig, denn sie dürften noch nicht als standardisiertes Messverfahren gelten.

Wurden Sie geblitzt?

Wir prüfen Ihren Bußgeldbescheid kostenlos!

klicken Sie hier: www.shipnoski-behnke.de/geblitzt